Beitrag

Aktuelles und Termine

Aktuelles aus dem Haus Hermann-Josef Köln

Ehemaligentreffen 2019

Ehemaligentreffen HH 2019

Nach dem Ehemaligentreffen ist vor dem Ehemaligentreffen ...

... und aus diesem Grund laden wir herzlich zum Ehemaligentreffen am 21.09.2019 von 15:00 - 19:00 Uhr ein. Gemeinsam wollen wir mit Euch in alten Erinnerungen schwelgen und uns über neue Erfahrungen austauschen.

Wo? Kasinostraße 3, 50676 Köln

Wir freuen uns auf Euch!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückmeldungen von ehemaligen Bewohnern über das Ehemaligentreffen ...

"Ich fand das Ehemaligenfest gut, habe nichts auszusetzen. Super fand ich, dass wir drinnen und draußen sein konnten und es leckeres Essen gab. Schade fand ich, dass man nicht wusste, ob jemand kommt oder nicht. Aber das kann man ja nicht besser planen, weil so auch jeder spontan kommen kann. Ich bin gekommen, weil ich neugierig war, wie sich alles entwickelt hat, auch die Pädagogen. Wir haben viel davon erzählt, wie es am Anfang im Haus Hermann-Josef Köln war aber auch wie es wohl so weitergeht. Auch wenn ich im nächsten Jahr vielleicht weiter weg wohne, würde ich zum nächsten Treffen wiederkommen."

Ehemaliger Bewohner

"Beim diesjährigen Ehemaligentreff fand ich wie immer schön, die alten Gruppierungen wiederzutreffen, also so wie wir früher auch zusammen waren. Interessant ist, den Unterschied zu sehen, wie man früher Dinge sah und heute… An dem Nachmittag war man ein bisschen in der Vergangenheit und wir haben uns auch nach dem Fest im Haus Hermann-Josef noch weiter getroffen. Auch Orte sind Erinnerung, deshalb fand ich gut, dass wir uns in der Kasinostraße getroffen haben. Ich komme aber auch immer mal so zu Besuch zu den Pädagogen, ist ja ein Teil meiner Vergangenheit.

Ehemalige Bewohnerin